Schreibprojekte

Hallo und willkommen auf der Seite zu meinen Schreibprojekten!

Götterhain: Die Rohfassung von Götterhain ist fertig! Es wurden etwa 122.000 Wörter. Bald beginne ich mit der Überarbeitung (hoffe ich xD).

Prequel Götterhain: Im April 2017 habe ich mit dem Prequel zu Götterhain angefangen. Knapp 10.000 Wörter hat das Projekt bisher.

Sequel Götterhain: Idee zur Protagonistin steht, ein ganz, ganz grober Rahmen-Plot ebenfalls.

Ghost (AT): Das Projekt habe ich derzeit unterbrochen. Irgendwann geht es weiter!

Goldene Träume: Ein Anfang ist geschrieben.

Leichenschnee: Eine Rohfassung mit Löchern steht. Wird aber nochmal neu geschrieben – derzeit Recherche!

Das Ikarus Projekt: Die Idee steht und das Plotbuch wächst.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Schreibprojekte

  1. Deine Übersichtsseite gefällt mir sehr gut! Das ist eine tolle Idee. Hättest du was dagegen, wenn ich was Ähnliches mache (irgendwann, wenn ich Zeit und Lust habe)? 🙂
    Außerdem klingt deine Geschichte auch spannend. Wenn ich daran denke, werde ich öfter vorbeischauen und deine Fortschritte begutachten. ;P
    Liebe Grüße! ❤
    P.S. Das Design von deiner Seite gefällt mir auch sehr! 🙂

    Gefällt mir

    1. Hallo Liehsa 🙂

      Vielen Dank für das Lob 😀 du darfst die Vorlage gerne übernehmen oder dich davon inspirieren lassen 🙂
      Oh, es freut mich dass du so über meine Geschichte denkst! ❤ das motiviert mich sehr 🙂
      Ich hoffe dich noch häufiger hier zu sehen 😉

      LGs
      Jalieza

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s