Manga/Manhwa

Manga Special!

Auf Twitter mache ich bei dem #MangaBattle mit. Ein kleiner Wettbewerb unter einigen Twitter-Leuten. Unter dem Hashtag konkurieren wir miteinander und tauschen uns über unser Hobby aus.

Im November hab ich nun meinen 500. Manga gekauft. Um diesen Meilenstein ein wenig zu feiern, werde ich aus meinen Manga die liebsten vorstellen.

Damit das nicht in einem absoluten Chaos endet, werden die Beiträge nach Verlagen sortiert. Meine Haupt-Manga-Verlage sind Tokyopop, Egmont Manga, Carlsen Manga und Kazé.

Geplant ist, vielleicht sollte man es auch eher einen Wunsch nennen, jeden Sonntag eine Top-Liste zu veröffentlichen.

Da ich auch bei dem Jahresrückblick von McRhukii mitmache, habe ich versucht, dass sich nicht allzu viel überschneiden.

Los geht es am kommenden Sonntag!

Advertisements

2 Kommentare zu „Manga Special!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s