Allgemein · Götterhain - #ProjektGH · Schreiben · WriYoBo

Update #2 Götterhain CHALLENGE!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt schöne Pfingsttage 🙂 ich habe tolle und wichtige Neuigkeiten, daher störe ich kurz euren freien Tag 😉

Einige haben es vielleicht schon über Twitter oder das Schreibnacht-Forum erfahren, aber ich möchte es auch noch einmal hier preisgeben (und mich selbst damit motivieren)!

Heute Nachmittag habe ich den Plot zu meinem Haupt- und Herzensprojekt Götterhain fertiggestellt! Für mich ist das besonders wichtig, da ich mit Götterhain im letzten Juli angefangen habe, zum CampNaNo, und bisher immer nur stückchnweise geplottet habe. Dies hat immer wieder zu Schreibflauten geführt, die sich manchmal über Wochen oder sogar Monate hingeezogen haben, ganz einfach weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe weiter zu plotten. Jetzt ist damit Schluss! Ich habe am Samstag und Sonntag, je etwa eine Stunde, und heute von etwa 9 – 15 Uhr geplottet und den Plot bzw den Rest davon beendet! Nun kann mich nichts mehr vom Schreiben abhalten 🙂

Die gute Sue hat mir dann vor ein paar Tagen noch den Floh ins Ohr gesetzt, daraus eine Challenge zu machen, da ich ihr sagte, dass ich die Rohfassung von Götterhain gerne bis Ende Juni beendet hätte. Da mir dieser Vorschlag nicht mehr aus dem Kopf ging und ich mich selber ein wenig (sehr doll) herausfordern möchte, setzte ich diesen nun in die Tat um! Die Challenge wird im Zeitraum vom 16.5. – 26.6.16 stattfinden, ich lasse mir absichtlich einen Puffer, damit ich die Möglichkeit habe das Ziel trotz schlechter Tage zu erreichen, ansonsten werden die restlichen Tage zum plotten eines anderen Projektes genutzt, dass ich im Camp Juli schreiben möchte, aber dazu ein anderes Mal mehr 😉

42 Tage – 70.000 Wörter

Ich bin sehr gespannt ob ich das Ziel erreiche, da ich in der Regel schon Probleme habe meine 10.000 Wörter im Monat zu erreichen 🙂 ich werde euch auf meinem Twitter-Account auf dem Laufenden halten! 😀

Kommentar verfassen

