Allgemein · NerdStuff

Hilfe, ich bin funkofiziert!

Hallo ihr Lieben,

heute wird es nerdig! Seit einer Weile gibt es in meiner WhatsApp-Liste die Gruppe Buchstabentänzer, die aus Autoren der Schreibnacht besteht. Wir schreiben über viele verschiedene Themen von dem eines, ziemlich zu Anfang, die Funko Pop Figuren war. Ich kannte die Figuren schon vorher, fand sie süß, dachte aber nie das ich welche davon besitzen würde. Doch kaum hatten wir über Funkos geschwärmt, hatte mich bereits das Funkofieber gepackt und mein Amazon-Einkaufswagen füllte sich schneller als ich gucken konnte. Schon das ansehen ist wirklich gefährlich!

In meinem virtuellen Einkaufwagen landeten nun Jon Snow (07), Geist (19), Ohnezahn (100), Baymax (111), Smaug (124) und Chesire Cat (178).

6e9da24d-cbea-420b-9744-12a4b3c7c94e
Baymax und Smaug erreichten mich als erstes und beeindruckten durch ihre Größe! Besonders Smaug ist sehr detailreich und wirkt fast so imposant, wie sein großes Vorbild. Baymax ist fast so niedlich wie die animierte Version, wenn auch nicht ganz so „aufgeplustert“.

ecf7158c-bf89-49e1-9349-c1556e1f6cf642d1b97c-39ed-447c-a891-f78768ae839d
Der Lieferzeitraum der restlichen Figuren befand sich irgendwo zwischen dem 11. und dem 31. März, doch schon direkt am 11. März überraschte mich Jon und Geist. Ich hatte bereits vermutet, dass sie zusammen versendet werden würden, denn wer käme auf die Idee die beiden zu trennen?! Beide sind einfach wunderbar und zum knuddeln ♥

ea578fca-1b0b-49d6-b643-8cf883e18c2f
Heute kam dann sogar noch der süße Ohnezahn! Der ist so niedlich, dass ich fast Karies bekommen habe! Ich warte die ganze Zeit darauf, dass er losfliegt oder irgendwie herumläuft ♥

Ich hoffe sehr, dass morgen Chesire Cat ankommt, dann wäre die erste „Ladung“ Funkos komplett 🙂 aber weitere sind natürlich bereits geplant und ganz vorne mit dabei ist Thorin ♥♥♥ Außerdem habe ich noch eine Sailor Moon Funko und den ein oder anderen Daryl entdeckt 😀 Ihr seht: das Funko-Abenteuer beginnt gerade erst!

Sammelt ihr auch Funkos? Welche? Was sind eure funkotastischen Schätze? 🙂 Lasst es mich wissen ♥

Kommentar verfassen

