Allgemein · AuthorWing · Schreiben

AuthorWing – ich habe meinen Flügel gefunden

Hallo ihr Lieben 🙂

„Jetzt dreht sie durch!“, denkt ihr? Ach, das bin ich schon vor sehr langer Zeit 😉

*räusper* Also gut, ich kläre euch auf: AuthorWing ist ein frisch aus dem Ei gepelltes Projekt, bei dem (Indie-)Autoren angehende Autoren unterstützen wollen. Es gibt die Wings, Autoren, die bereits mindestens ein Buch veröffentlicht haben, und Schützlinge, Schreiberlinge, die noch nichts veröffentlicht haben.

Ich bin ein Schützling und habe meinen Wing gefunden!

Als ich mich bei AuthorWing bewarb, habe ich mir natürlich die Webseite angesehen und mich direkt beworben. Die Idee, eine feste Person zu haben an die ich mich, bei Fragen, Problemen oder Unsicherheiten, wenden kann ist einfach genial und hat mir persönlich viel Mut gegeben. Obwohl das Projekt noch ganz am Anfang steht, hat es schon einen unglaublichen Zulauf und die Community wächst rasant.

Mein Wing, die tolle Juliana Fabula, ich kenne sie bereits von der Schreibnacht und mag sie sehr gerne, als sie mir dann über Facebook schrieb und mir sagte, dass sie mein Wing wäre bzw werden wollte war ich mega glücklich! Ich bin (wortwörtlich) in die Luft gesprungen vor Freude.

Nun bin ich sehr gespannt, was dieses Projekt mit sich bringt und wie es sich in der Zukunft entwickeln wird – ich werde euch auf dem Laufenden halten!

2 Kommentare zu „AuthorWing – ich habe meinen Flügel gefunden

  1. Oh wow, Glückwunsch zum gefundenen Wing!!! Ich schleiche ja auch schon die ganze Zeit um Author Wing herum und überlege, mich dort zu bewerben. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht – dabei wäre es doch bestimmt hilfreich für mich. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du in Zukunft über das Projekt berichtest und wie es bei dir mit deinem Wing läuft. Vielleicht können wir uns ja auch irgendwann mal privat darüber unterhalten (bei ICQ oder so).

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

