Allgemein · Das Ikarus Projekt - #ProjektDIP · Götterhain - #ProjektGH · Goldene Träume - #ProjektGT · Leichenschnee - #ProjektLS · Montagsfrage · Schreiben

Montagsfrage #12 – 11.01.2016

Nummer 12? Wo bleiben 6-11? – Jaaa, ich hab es zwischendurch verpennt, die werden „nachgereicht“ xD

Welche Montagsfrage - erneuerbar

Was hast du dir für 2016 aus Autorensicht vorgenommen? Mehr schreiben? Regelmäßiger? Möchtest du ein bestimmtes Projekt fertigstellen oder sogar veröffentlichen?

Bis Ende 2016 möchte ich mindestens die Rohfassungen meiner vier eigenen Projekte geschrieben haben. Eines der einbändigen Projekte hätte ich gerne so weit fertig, dass es veröffentlicht werden könnte. Natürlich nur in dem Fall es wird von einem Verlag angenommen und ich traue mich es zu veröffentlichen (gleiches gilt für Selfpublishing). Außerdem will ich Götterhain überarbeitet haben, evtl auch bereit zur Veröffentlichung, und mich endlich entschieden haben ob bzw wie viele Folgebände es geben wird und mit dem nächsten Band begonnen haben. Ich habe mit am Wochenende die App Write-o-meter besorgt und hoffe, dass diese mir, in Kombination mit dem Workshop der Schreibnacht, bei der Verwirklichung hilft.

Alles noch einmal übersichtlicher und laut Write-o-meter (Rohfassung):

  • Götterhain bis zum 01.10.16
  • Leichenschnee bis zum 31.12.16
  • Goldene Träume bis zum 30.09.16
  • Das Ikarus Projekt bis zum 31.12.16

Als Hilfsmittel dafür habe ich den Write-o-meter, den WriYoBo, die Writing Buddies Lovetastisch und den SN-Workshop.

Ich bin sehr gespannt ob und wie es klappt, ich halte euch auf dem Laufenden 😉

Kommentar verfassen

