Allgemein · Montagsfrage · Schreiben

Montagsfrage #6 – 23.11.2015

Wie viele Notizbücher habt ihr? Und wie viele davon sind tatsächlich in Gebrauch?

Ich habe etwa 5 Notizbücher, ich zähle jetzt allerdings nur die Bücher, die ich jetzt spontan weiß, es gibt sicherlich noch einige mehr. Ich liebe Notizbücher und benutze sie zum plotten meiner Geschichten, daher hat jedes meiner großen Projekte ein eigenes Notizbuch, außerdem habe ich eines für Kurzgeschichten. Im tatsächlichen Gebrauch sind zur Zeit ~3, wobei das Notizbuch für Götterhain bisher am meisten genutzt wird und von vielen kleinen Zettelchen gespickt ist.

In meine Notizbücher kommen „nur“ Infos zur Geschichte rein, wie Hierarchien, Infos über Städte, Artefakte, Rassen usw.

Ich mag besonders gerne Notizbücher mit Spiralbindung und festen Deckeln 🙂 außerdem kann ich nie genug Notizbücher haben xD

(Bilder folgen)

Habt ihr auch Notizbücher? Was schreibt ihr bei euch rein?

Kommentar verfassen

