Allgemein

Snacks for Pets♡

image

Ich liebe es für meine Tiere Geld auszugeben ♡ hier mal ein Beispieleinkauf xD

Für Nepomuk
– Chinchilla Sand
Für frischen Badespaß 😉

– Crispy Hamsterwaffeln
Kleine Waffeln, die man super portionieren kann. Gibt es schon ewig und ich weiß noch das meine Kaninchen die sehr mochten.

– Petersilienwurzel
Wurde direkt klein genagt und in den Bau verschleppt xD ich hatte etwas Angst um meine Finger xD

– Snackdings
Kleine Waffeln, die mit verschiedenen Dingen gefüllt sind, in diesem Fall Nüsse, Bananenchips, Mais und Heu. Außerdem lassen sich die Schalen super zum beschäftigen nutzen, man kann zB darunter Futter verstecken 😉

– Bananenchips
Kleine Süßigkeit für zwischendurch 😉

– Salzstein
Kennt jeder oder? XD dumm nur: der Käfig hat keine Gitter zum befestigen ^^;

– Ratatouille
Wird im Stroh oder in Toilettenrollen usw versteckt. Er liebt das Zeug xD

– Frutti + Corn Müsliriegel
Ebenfalls etwas, das es schon ewig gibt.

– Apfelchips
Noch etwas für zwischendurch 😉

Auch für Grisu, Angel und Blacky gab es etwas ♡♡♡
– Cat Snack
Um mal etwas neues auszuprobieren und es wurde nahezu inhaliert xD

– Knuspertaschen
Die gibt es regelmäßig und werden immer gerne genommen 😉

Kommentar verfassen

