Allgemein

NaNoWriMo 2015

In wenigen Stunden startet der diesjährige NaNoWriMo und besonders bei Twitter merkt man wie die Aufregung und Vorfreude steigt.
Während viele die Letzten an ihren NaNoPreps arbeiten, Snacks und Getränke bereitstellen oder sich einfach ihrer Vorfreude hingeben, schreibe ich nicht nur diesen Blogpost, sondern bin auch noch ziemlich unemotional.

Wie viele andere hatte ich mir vorgenommen, einen tollen Plot zu schreiben, oder zumindest für eine Story entscheiden, was auch nicht immer einfach ist, und mich auch sonst so perfekt wie möglich vorzubereiten. Doch irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen und letztendlich habe ich nichts vorbereitet. Auch habe ich mich lange damit beschäftigt welche Geschichte ich schreibe oder ob ich eine „Rebellin“ bin, wie das wohl genannt wird, und einfach an mehreren Dingen schreibe.

Letztendlich habe ich mich dafür entschieden Leichenschnee (#ProjektLS) zu schreiben, aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht. Ich bin mal gespannt was es letztendlich wird, aber ich denke das ich an mehreren Dingen schreiben werde und wenn ich bei Leichenschnee 50k zusammen bekomme, ist das gut und schön.  Wenn das nicht so sein sollte ist das auch okay.

Wie ihr seht bin ich dem NaNo zZ gegenüber noch sehr neutral eingestellt, dass sah nach dem CampNaNo noch ganz anders.

Ob meine derzeitige Einstellung nun gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht richtig beurteilen, aber ihr werdet ihr, vermutlich wöchentlich, auf dem laufenden Gehalten. Ich überlege auch ob ich mir noch so ein WC-Widget zulege.

Ich wünsche auf jeden Fall allen NaNoisten viel Spaß und Erdolg. Meine Motivation wird spätestens zum Urlaub kommen (dann müsste ich 3.5k/Tag schreiben)!

Lasst die Tastaturen und Stifte qualmen!

Kommentar verfassen

