Allgemein

Kauftipp: Waterfire Saga

Heute gibt es mal einen Kauftipp von mir 🙂

Das Buch bzw die Reihe nennt sich Waterfire Saga und wurde von Jennifer Donelly geschrieben.

Den ersten Band Waterfire Saga: Das erste Lied der Meere habe ich schon länger im Buchhandel gesehen und es immer mal wieder in der Hand gehalten. Das Cover zeigt eine dunkelhaarige Meerjungfrau und ein Schloss auf blauen Hintergrund.

Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen das Buch zu kaufen und habe es nicht bereut 😉 auf meiner Homepage findet ihr eine Rezension zu dem Buch -> Rezension Waterfire Saga – Das erste Lied der Meere

Inzwischen habe ich auch den zweiten Band Waterfire Saga: Das zweite Lied der Meere und freue mich schon sehr darauf es zu lesen! 🙂

Übrigens habe ich mir beim Schreiben der Rezension bei den Schreibsuchtis etwas Hilfe geholt (hab schon lange keine mehr geschrieben ;)) mal sehen ob ich diese Art der Rezension nutze oder meine alte 🙂 was meint ihr?

Kommentar verfassen

