Allgemein

Warum Sonea keine Mary Sue ist

Lady Soneas Geschichten

Die Idee, diesen Artikel zu schreiben, hatte ich schon länger. Tatsächlich bin ich jedoch durch diesen Post im Fanfiktion.de-Forum auf die Idee gekommen.

Eigentlich ging es um magische Ausbildungssysteme und ich hatte mich in der Hoffnung, dass dies eine sinnvolle Diskussion würde, daran zu beteiligen versucht. Den Zusammenhang der folgenden Posts mit meinem eigenen suche ich übrigens immer noch vergebens.

Ich hatte die erste Antwort verspätet gesehen und wie das so ist, wenn ich etwas in einem Forum schreiben will, antworten in der Zwischenzeit tausend andere Leute und machen meinen Beitrag damit hinfällig. Ich hatte kurz überlegt, trotzdem etwas zu schreiben und auf die anderen User einzugehen, aber bei dem Niveau, auf dem sich die Diskussionen in diesem Forum leider viel zu häufig bewegen, wollte ich mir den damit verbundenen emotionalen Stress ersparen. Zumal ich mich nicht gerne an Off-Topic-Diskussionen beteilige.

Da ich nun seit fast auf den Tag genau…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.015 weitere Wörter

Kommentar verfassen

