Allgemein

It’s time for…..Schreibnacht!

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, die 24. Schreibnacht wird heute stattfinden! Diese Schreibnacht ist für mich doppelt besonders, zum einen wird es meine erste komplette Schreibnacht sein (20:00 – 03:00) und ich will unbedingt durchhalten und zum anderen werde ich in meinen Geburtstag reinschreiben 😀 ich freue mich schon sehr darauf ❤

Rockstar und Getränke habe ich ausreichen, allerdings war/bin ich zu faul gewesen um mir noch Minipizzen und Nervennahrung zu kaufen, also werde ich wohl mal bei meinen Eltern stöbern müssen ;D außerdem arbeite ich mit Belohnungssystem und daher werde ich mir um Mitternacht und nach Ende der Schreibnacht etwas gönnen auf das ich schon lange warte (und extra verschossen haben, denn ihr wisst ja: der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach xD).

Bis es losgeht werde ich noch etwas an meiner Welt(en) bauen, gerade bin ich beim Thema Pflanzen, besonders solche die aktive Verwendung finden.

Lasst uns eine wunderbare Schreibnacht haben! 😀 ❤

Kommentar verfassen

