Allgemein

CampNaNo und AnimagiC2015

Hallo ihr Lieben,

zwei, für mich, große Ereignisse haben sich dem Ende geneigt: #CampNaNoWriMo und die #AnimagiC 2015, zwei Events die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Im Monat Juli fand das Schreibcamp statt, mein Wortziel war 25.000 Wörter, und es hat mir großen Spaß gemacht! Ein ausführlicherer Bericht findet ihr auf meiner HP 🙂

CampNaNoWriMo Bericht 😀

Die AnimagiC ist eine Anime-, Manga-, Japan-Convention, welche in der Beethovenhalle in Bonn stattfindet. Ich gehe, bis auf letztes Jahr, seit 2008 jedes Jahr dorthin. Inzwischen ist es als würde ich zu einem guten Freund fahren 🙂 einen ausführlicheren Bericht gibt es ebenfalls auf meiner HP 🙂

AnimagiC 2015 Bericht

20150801_122548

Kommentar verfassen

