Allgemein

Yahoo~

Guten Abend und Hallo 🙂

willkommen auf meinem Blog!

Ich war bereits vor Jahren schon einmal auf WordPress, doch damals kam ich damit nicht zurecht. Jetzt probiere ich es erneut und muss schon zu Beginn feststellen, dass sich einiges verändert hat. Ich glaube jetzt können WordPress und ich Freunde werden ;D

In diesem Blog wird es hauptsächlich Beiträge zum Thema Schreiben, ich schreibe selber (also Hobbyautorin, klingt aber seltsam sich als solche zu bezeichnen >.< ) und möchte euch an meinem Schreiber-Leben teilhaben lassen und mich mit euch austauschen 🙂 ansonsten werde ich hier über mein alltägliches Leben berichten 😀 was ich erlebt habe, was mich bewegt, was mich nervt usw.

Es wird auch Links zu meiner Homepage geben, wenn ich dort etwas neues veröffentliche (-> sanara-sachiko.npage.de ).

Ich wünsche dir und mir viel Spaß auf diesem Blog und einen regen Austauch! 🙂

LGs Jalieza

Kommentar verfassen

